Gästebuch Familie Knoll Bachangerhof

Kommentare: 7
  • #7

    Astrid (Samstag, 12 September 2020 14:50)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #6

    Sandra und Stefan aus Solingen (Sonntag, 29 Juli 2018 11:15)

    Vielen Dank für den tollen Urlaub. Super Zimmer, klasse Frühstück,tolle Lage,besser geht es nicht. Die ganze Familie Knoll super nett. Wir wollten garnicht mehr weg. Sehr hilfsbereit vielen Dank nochmal. Wir können es kaum noch erwarten wieder zu kommen. Gruß Sandra und Stefan

  • #5

    Dennis und Petra (Mittwoch, 10 Januar 2018 21:23)

    Liebe/r Johanna + Max und Maria + Hans,
    Petra und ich haben uns wirklich sehr über die wunderschönen Urlaubstage bei Euch gefreut! Es war wunderschön bei Euch :-) Das Zimmer war schön, das Frühstück lecker und wir haben uns über die familiäre Stimmung wirklich sehr gefreut! Wir schicken Euch ganz ganz liebe Grüße aus Bad Honnef und wünschen Euch alles gute ;-)
    Ps: Hans, der Schnaps war auch sehr lecker ;-)

  • #4

    Anita & Rudi (Montag, 08 Januar 2018 16:09)

    Liebe Maria, lieber Hans,
    wir möchten hier noch einmal DANKE sagen. Wir fühlten uns bei Euch äußerst wohl; dafür gibt es nur beste Noten. Von der ersten Minute an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Der Morgen begann mit einem vorzüglichen Frühstück und endete mit einem Schnapserl in der Wohlfühlstube. Was will der Wanderer oder Skifahrer mehr?;-)) Der Bachangerhof bei Kössen – einfach immer eine Reise wert!
    Liebe Grüße an Johanna und Maximilian, welche uns mit ihrer Harfe und der Knopfharmonie sehr viel Freude bereiteten.
    Wir grüßen aus Teublitz in Bayern und freuen uns auf ein Wiedersehen
    Eure Anita & Euer Rudi

  • #3

    Günther und Regina (Sonntag, 30 Juli 2017 17:47)

    Liebe Familie Knoll,
    hiermit möchten wir uns für die herzliche Aufnahme bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Zimmer war sehr sauber und das Frühstück super. Danke an Maria, die uns immer Tipps für die täglichen Bergtouren gegeben hat.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
    Günther und Regina

  • #2

    Martin (Montag, 10 Juli 2017 09:06)

    wir wurden sehr freundlich und herzlich von Maria, Hans und den Kindern empfangen. Das Zimmer war schön und sehr sauber mit herrlichem Bergblick. Das Frühstück auf der Sonnenterasse schmeckte lecker und war ausreichend. Für uns war es ein wirklich erholsames und wunderschönes Wochenende in eurem Haus. Wir freuen uns schon auf den August!

    Liebe Grüße
    Martin u. Silvia

  • #1

    Marlen (Dienstag, 30 Mai 2017 09:15)

    Hallo liebe Familie Knoll,
    hiermit eröffnen wir das Gästebuch am Bachangerhof!
    Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude mit der neuen Webseite.
    Liebe Grüße
    Marlen Kaltschmid