Gästebuch Familie Knoll Bachangerhof

Kommentare: 3
  • #3

    Günther und Regina (Sonntag, 30 Juli 2017 17:47)

    Liebe Familie Knoll,
    hiermit möchten wir uns für die herzliche Aufnahme bei Euch bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Zimmer war sehr sauber und das Frühstück super. Danke an Maria, die uns immer Tipps für die täglichen Bergtouren gegeben hat.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
    Günther und Regina

  • #2

    Martin (Montag, 10 Juli 2017 09:06)

    wir wurden sehr freundlich und herzlich von Maria, Hans und den Kindern empfangen. Das Zimmer war schön und sehr sauber mit herrlichem Bergblick. Das Frühstück auf der Sonnenterasse schmeckte lecker und war ausreichend. Für uns war es ein wirklich erholsames und wunderschönes Wochenende in eurem Haus. Wir freuen uns schon auf den August!

    Liebe Grüße
    Martin u. Silvia

  • #1

    Marlen (Dienstag, 30 Mai 2017 09:15)

    Hallo liebe Familie Knoll,
    hiermit eröffnen wir das Gästebuch am Bachangerhof!
    Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude mit der neuen Webseite.
    Liebe Grüße
    Marlen Kaltschmid